Slide 1 Heading
Slide 3 Heading
Voriger

Hier geht es um Ihre Gesundheit

Die Physiotherapeutische Praxis von Anke Hunger besteht seit 1992. Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin von 1987 – 1990 an der Medizinischen Fachschule „Walter Krämer“ in Karl-Marx-Stadt arbeitete Anke Hunger als Physiotherapeutin im Kreiskrankenhaus Freiberg. Eine erste eigene Praxis wurde 1992 im Heimatort Weißenborn eröffnet. Mit zwei Mitarbeiterinnen vergrößerte sich die Physiotherapie und eine weitere Praxis wurde 1997 in Lichtenberg eröffnet. Seit 2004 finden Sie uns im Ortszentrum von Lichtenberg auf der Dorfstraße 41A. Unsere Patienten werden in der Praxis, zu Hause, im Behindertenzentrum Frauenstein und im Senioren-Pflegeheim in Lichtenberg von derzeit sieben Therapeuten betreut.

Wir sind für Sie da

Unsere Rezeption ist an Wochentagen von 6.00 – 13.30 Uhr besetzt. Bitte vereinbaren Sie vorrangig zu diesen Zeiten Ihren Termin. Auch zu Terminänderungen und sonstigen Fragen erhalten Sie in dieser Zeit von Frau Klein Auskunft und Information. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, diese Zeit für eine persönliche oder telefonische Auskunft zu nutzen, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter – wir rufen Sie zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Therapeuten die jeweilige Behandlung nicht unterbrechen können.

Die Öffnungszeiten unserer Praxis

Terminvereinbarungen sind auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.